Babytragetuch Zephyr, 2. Wahl
Beschreibung
Windrädchen – beliebt bei Kindern und als Muster häufig verwendet in Quilts und vielen andern traditionellen Handarbeiten.
Auf Anregung von Maggie von Elm Baby haben wir es jetzt als Webmuster umgesetzt. Sieht es nicht großartig aus, so bunt und schön ins Tragetuch gewebt! Zephyr haben wir es genannt, nach einem Windgott aus der griechischen Mythologie, der der Sage nach die lauen Westwinde bringen soll. Vielleicht weht er uns ganz schnell den Frühling herbei.
Inzwischen könnt ihr mit Zephyr Eure kleinen und großen Traglinge auch schon im Winter tragen. Das reine Baumwolltuch ist formstabil und diagonal elastisch wie alle DIDYMOS Tücher. So lässt es sich gut zu allen Trageweisen binden, passt sich wunderbar an, trägt sanft und sicher - ab der Geburt bis zu 3 Jahren.
Material & Eigenschaften
Alter: Ab Geburt
Farbe: Rohweiß, Gelb, Japanrot, Türkis
Flächengewicht: 260 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja
Wasch- & Pflegehinweise
Waschbar: Schonwaschgang bis 60°C, niedrige Schleuderdrehzahl
Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps
Anmelden