Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

Das sind wir: DIDYMOS

Didymos-Belegschaft

 

Gestartet als Ein-Frau-Unternehmen ist das Team von DIDYMOS im Laufe der Jahre langsam, aber stetig gewachsen. Geschäftsführerin Tina Hoffmann setzt dabei auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu ihren Mitarbeiterinnen: „Wir wollen allen eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben ermöglichen. Einige sind Eltern oder pflegen zu Hause Familienangehörige. Bei aller Begeisterung für unsere Ideen und unser Unternehmen ist hierfür immer Platz.“

Über eine flexible Arbeitszeitgestaltung hinaus hat sich die Mischung von jungen Auszubildenden und erfahrenen Fachkräften besonders bewährt. DIDYMOS Mitarbeiterinnen haben ihre Wurzeln in den unterschiedlichsten Kulturen und sprechen neben Deutsch viele andere Sprachen muttersprachlich. Diese Fähigkeit können sie bei uns täglich einsetzen. Tina Hoffmann: „Wir möchten ein Umfeld schaffen, in dem jede die Möglichkeit hat, sich mit ihren Stärken einzubringen und gleichzeitig von den anderen zu lernen.“

 

Das sind wir: DIDYMOS

Unser DIDYMOS Team

Was macht eigentlich…? Wir stellen uns vor >> mehr

 

Werde Teil von DIDYMOS

Von Praktika bis Festanstellung: Bei uns gibt es verschiedene Möglichkeiten der Mitarbeit >> mehr