DIDYMOS

Babytragetuch Prima Ultramarin

Produktnummer: tti-215
Farbe: ultramarin, hellblau,grün
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 74,80 €
Bitte auswählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Das Muster dieses Modells ist dreifarbig: die Kette ultramarinblau im Wechsel mit einem hellblauen Faden, der Schussfaden grün.

Jacquard ist die Kunst des Musters im Gewebe.
Die Fertigung dieses Gewebes ist äußerst aufwändig, bedarf eines speziellen Webstuhls und eines sehr erfahrenen Webmeisters - entsprechend selten ist es noch zu finden.
 

Material & Eigenschaften

Farbe: ultramarin, hellblau,grün
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

6 von 6 Bewertungen

4.83/5


83%

17%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Mai 24, 2014 18:39

Wunderschöne blaue Farbe, die leicht grün schimmert. Die Farbtöne passen perfekt zusammen. Sehr angenehm weich zu tragen, gibt dennoch genügend Stabilität.

Mai 25, 2014 07:44

Ultramarine is very much a classic cotton Prima. Thin and soft, a great choice for babies and toddlers alike. The colour is hard to capture in a photo, it's bold and beautiful.

Mai 25, 2014 13:06

Einer meiner Lieblingstücher (alle Didymostücher sind irgendwie unsere LIeblings!). Gerade ist mein Baby auch in dem Tuch und schläft geborgen. Das Tuch ist wunderbar weich und sehr stabil, die Farbe ist leuchtend schön, der Stoff hochwertig und auch nach intensiver Nutzung genauso stabil. Mein dritter Junge fühlt sich genauso wie die ersten beiden geborgen und glücklich. Danke!

Mai 24, 2014 21:53

Ich habe mir das Tuch zur Geburt meines Sohnes gekauft und kann es absolut weiterempfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Tragetuch-Fan werde. Es hat sich bei jeder Wetterlage bewert und ist wahnsinnig angenehm zu tragen. Die Farbe leuchtet im Licht türkis-blau und ist auch nach unzähligen Waschgängen noch ein echter Hingucker.

Mai 24, 2014 18:31

Mein absolutes Lieblingstuch! Es hat eine wunderschöne Farbe, läßt sich großartig binden und ich benutze es fast täglich!

Mai 25, 2014 07:43

Gorgeous wrap in a great color! Lovely for newborns to toddlers.

Das passt zu diesem Produkt

Das passt zu diesem Produkt
Rucksack Prima Ultramarin
Ein Rucksack zur art- und stilgerechten Aufbewahrung Ihres DIDYMOS-Tragetuchs, DidySlings oder DidyTais. Er ist ca. 35 cm hoch und 28 cm breit und aus dem gleichen Stoff, wie die entsprechenden Tragetücher. Ihr Kind kann ihn später als Turnbeutel einsetzen. Erhältlich in allen DIDYMOS-Modellen. Hier in den Farben des Tragetuch-Modells "Prima ultramarin".
19,90 €