📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Prima Rubinrot

Produktnummer: tti-218
Farbe: rot, dunkelrot
Flächengewicht: 220 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 89,00 €

Zur Zeit nicht verfügbar

Bitte Größe wählen
Es tut uns leid, dieser Artikel ist zur Zeit ausverkauft.

Möchtest Du eine Benachrichtigung erhalten, wenn der Artikel wieder verfügbar ist?

Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Dieses Tragetuch-Modell ist eine einfarbige Jacquardwebung in einem dunklen Rot.

Jacquard ist die Kunst des Musters im Gewebe.
Die Fertigung dieses Gewebes ist äußerst aufwändig, bedarf eines speziellen Webstuhls und eines sehr erfahrenen Webmeisters - entsprechend selten ist es noch zu finden.
 

Material & Eigenschaften

Farbe: rot, dunkelrot
Flächengewicht: 220 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Nein

7 von 7 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Mai 24, 2014 15:43

I use this wrap every day. It's sooo unassuming (in a good way, of course) and comfortable. Classic!

Mai 24, 2014 15:03

weiches kuscheltuch. auf jeden fall zu empfehlen

Mai 24, 2014 14:42

Schon ich wurde in einem Prima getragen. Dieses hat ein besonders schönes Rot und wird mit Gebrauch wunderbar kuschelweich.

Okt. 15, 2020 15:19

Wunderschönes sattes Rot, besonders jetzt im Herbst und Winter, ein absoluter Hingucker. Das klassische Muster, ein must have für Frauen und Männer.

Mai 24, 2014 21:01

Unser erstes Tragetuch, bereits eingetragen haben wir es damals bekommen und lieben es noch vier Jahre später.

Mai 27, 2014 00:00

Mein erstes Didymos-Tragetuch. Nach 4 Kindern immer noch top in Schuss...

Mai 28, 2014 13:00

Ich liebe Primas! Diese Tücher sind durch das Webmuster einfach wunderschön anzuschauen und dazu auch noch kuschelweich. Die Farbe meines Prima rubinrot ist auch noch nach 3 Jahren schön leuchtend. Kann ich nur empfehlen!

Das passt zu diesem Produkt

Das passt zu diesem Produkt
Slingringe Paar Rot
Vom Tragetuch zum RingSling.
Ab 6,95 €