📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥

Welche Babytrage eignet sich für Neugeborene?

Den Goldstandard zum Tragen eines Neugeborenen ist unser DIDYMOS Babytragetuch, da es sich immer perfekt an Träger und Baby anschmiegt. Dabei kannst Du zwischen gewebtem Tragetuch und dem besonders weichen elastischen Tragetuch wählen.

Eine gute Alternative für Trageanfänger, die sich das Tuch binden (noch) nicht zutrauen sind unsere DIDYMOS Babytragen. Vier unserer Modelle kannst Du dabei schon ab Geburt nutzen, lediglich der DidyGo und der DidyKlick 4u Toddler sind für größere Traglinge.

Unser interaktiver Tragehilfenberater kann Dir eine Hilfe bei der Auswahl der richtigen Tragehilfe sein. Gerne kannst Du uns aber auch jederzeit bei Fragen kontaktieren.