📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Neu der DidyFix - die schnelle Tragehilfe ab 99 EuroMehr 💥
✅ Stiftung Warentest TESTSIEGER
DIDYMOS

DidyKlick 4u Toddler Doubleface anthrazit

Produktnummer: 34982
Farbe: Anthrazit, Silbergrau
Flächengewicht: 180 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
169,00 €
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Auch wenn aus kleinen Tragebabys sehr schnell aktive Laufkinder werden - das Getragenwerden, Kuscheln, Ausruhen und Energieauftanken ganz nah bei Mama und Papa, genießen sie nach wie vor – und die Trageeltern natürlich ebenfalls.

Die DidyKlick 4u Toddlertrage haben wir speziell dem Tragen größerer Kinder angepasst – basierend auf unserem DidyKlick 4u Halfbuckle, die auf ideale Weise den Komfort einer Fertigtrage mit der Flexibilität und Anschmiegsamkeit des Tragetuches verbindet.

Dein Kind sitzt sicher im Tragebeutel, den Du durch die gebundenen Schulterträger eng und in der gewünschten Position an Deinem Körper tragen kannst – vorne, seitlich oder auf dem Rücken. Der ergonomisch geformte Bauchgurt ist fest, in der Mitte etwas breiter und stufenlos verstellbar. Er sorgt für den Halt der Trage um den Bauch und gewährleistet einen besonders bequemen Sitz. Geschlossen wird er ganz einfach und schnell mit einer Steckschnalle.

Tragebeutel und Bänder sind aus weichem Tragetuchstoff gefertigt und passen sich in Länge und Breite an Körper und Wachstum des Traglings an, sorgen für einen festen und sicheren Halt und fördern die ergonomische Spreiz-Anhock-Haltung.

Das macht die DidyKlick 4u Toddlertrage noch bequemer:
Die Verstellung des Sitzsteges ist vereinfacht – eine zweite Stegverkürzung konnte wegfallen. Dafür gibt es eine Rückenverkürzung durch Bändchen seitlich neben den Trägern.

Der DidyKlick 4u Toddler Doubleface anthrazit auf einen Blick:
• Bauchgurt mit geprüfter Kunststoffschnalle. Beim DidyKlick 4u ist er fest, in der Mitte etwas breiter und sorgt durch die ergonomische Form für einen besonders bequemen Sitz
• Tragebeutel mit integrierter Kopfstütze - stufenlos über Kordeln einstellbar und mit Druckknöpfen am Träger zu befestigen
• Rückenverkürzung seitliche neben den Trägern mit Bändchen.
• Breite Schulterbänder aus Tragetuchstoff für bequemes Tragen in jeder Trageposition
• Material: Tragebeutel und -bänder aus DIDYMOS Tragetuchstoff aus bester kbA Baumwolle, hautverträglich, ökologisch unbedenklich, diagonal elastisch, strapazierfähig
• Sicherheit entspricht den geltenden technischen Sicherheitsstandards der CEN/TR 16512.
• Herstellung in Deutschland und Nachbarländern
• Ab ca. 9 Monaten bis 5 Jahre (ca. 25 kg).

Der Tragebeutel, die breiten, bequemen Schulterträger und der Bauchgurt des DidyKlicks 4u Toddler Doubleface anthrazit sind aus bewährtem DIDYMOS Baumwolltragetuchstoff gefertigt.

Hier findest Du alle Eigenschaften des DidyKlick 4u auf einen Blick.

Material & Eigenschaften

Farbe: Anthrazit, Silbergrau
Flächengewicht: 180 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: 30°C, Schonwaschgang, nicht trocknergeeignet

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

2 von 2 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Jan. 12, 2023 13:27

Ich nutze die Trage super gerne für meinen kleinen Mann, er trägt jetzt Größe 98 und wiegt 13kg. Selbst vorne tragen zaubert das Gewicht noch ganz klasse weg, auch wenn wir maßgeblich auf dem Rücken tragen.

Jan. 13, 2023 11:51

Mein drittes Kind liebt es getragen zu werde!!! Mit Kleidergröße 92 und 12 kg fand ich das tragen vorne im klassischen Tragetuch oder Sling auf langen Strecken nicht mehr angenehm (und das binden auf dem Rücken mit Tuch oder Sling ist nicht meins) und habe eine Alternative gesucht. Mit der Toddler Trage bin ich mehr als zufrieden!!! Das Gewicht ist auf dem Rücken kaum spürbar und die kleine Maus kriegt alles mit. Das einbinden hinten ist super leicht und angenehm. Danke für diese geniale Trage!!!