📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Finde Deine Babytrage mit unserem Tragehilfenberater💥
DIDYMOS

DidyKlick 4u Toddler Doubleface anthrazit

Produktnummer: 34982
Flächengewicht: 180 g/m²
199,00 €

Zur Zeit nicht verfügbar

Es tut uns leid, dieser Artikel ist zur Zeit ausverkauft.

Möchtest Du eine Benachrichtigung erhalten, wenn der Artikel wieder verfügbar ist?

Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Der DidyKlick 4u Toddler ist eine Half-Buckle-Tragehilfe, die speziell auf das Tragen größerer Babys und Kleinkinder angepasst ist. Die Trage basiert auf der DidyKlick 4u Babytrage, die den Komfort einer Fertigtrage mit der Vielseitigkeit des Tragetuchs verbindet.

Der besonders breite Steg ist stufenlos verstellbar und unterstützt die ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung. Im langen Rückenteil finden auch große Traglinge ihren bequemen Platz zum Kuscheln und Energie auftanken.

Der ergonomische Bauchgurt wird einfach und schnell mit einer Steckschnalle geschlossen, die Schulterträger werden gebunden und einfach mit einem Doppelknoten verschlossen. Zusätzlich können mit den breiten Schulterträgern auch noch die Beinchen eines größeren Kindes gestützt werden. So passt sich die Trage bequem an deinen Körper an und dein Kind sitzt sicher und gemütlich im Tragebeutel – vorne, seitlich oder auf dem Rücken, immer in der für euch passenden Trageposition.

Auf einen Blick:

  • Half-Buckle-Trage mit Bauchgurt zum Schnallen und Trägern zum Binden
  • Für Babys und Kleinkinder ab ca. 9 Monaten bis 5 Jahre (7- ca. 25 kg)
  • Tragepositionen: vor dem Bauch, auf dem Rücken und auf der Hüfte
  • Ergonomischer Bauchgurt mit stufenlos verstellbarem Steg
  • Großer Tragebeutel mit integrierter Kopfstütze, einfache Rückenteilverkürzung über Kordeln einstellbar
  • Komfortables, flexibles Tragen durch breite, auffächerbare Schulterträger
  • Gepolsterte Beinausschnitte für Dein Kind
  • Alle Oberstoffe aus bewährtem DIDYMOS Tragetuchstoff in Bioqualität
  • Herstellung in sorgfältig ausgewählten Partnerbetrieben
  • Sicherheit entspricht den geltenden technischen Sicherheitsstandards der CEN/TR 16512

Weitere Infos und Details zum DidyKlick 4u Toddler findest Du hier in unserem Trage-Ratgeber.

Material & Eigenschaften

Flächengewicht: 180 g/m²

2 von 2 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Jan. 13, 2023 11:51

Mein drittes Kind liebt es getragen zu werde!!! Mit Kleidergröße 92 und 12 kg fand ich das tragen vorne im klassischen Tragetuch oder Sling auf langen Strecken nicht mehr angenehm (und das binden auf dem Rücken mit Tuch oder Sling ist nicht meins) und habe eine Alternative gesucht. Mit der Toddler Trage bin ich mehr als zufrieden!!! Das Gewicht ist auf dem Rücken kaum spürbar und die kleine Maus kriegt alles mit. Das einbinden hinten ist super leicht und angenehm. Danke für diese geniale Trage!!!

Jan. 12, 2023 13:27

Ich nutze die Trage super gerne für meinen kleinen Mann, er trägt jetzt Größe 98 und wiegt 13kg. Selbst vorne tragen zaubert das Gewicht noch ganz klasse weg, auch wenn wir maßgeblich auf dem Rücken tragen.

Tragen von Kleinkindern und großen Kindern
...das Tragen von Babys, nein, von Kindern, ist immer noch voller Magie, eine tief empfundene Bindung, die ein Leben lang hält