DIDYMOS

Babytragetuch Prima Sonnengelb

Produktnummer: tti-217
Farbe: Gelb
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 74,80 €
Bitte auswählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Dieses Tragetuch-Modell ist eine einfarbige Jacquardwebung in einem kräftigen Gelb.

Wir haben festgestellt, dass diese Farbe an sonnigen Sommertagen Fluginsekten anlockt.

Dieses Tuch ist also nicht so gut geeignet, wenn Sie auf der Alm Kühe hüten müssen.

Jacquard ist die Kunst des Musters im Gewebe.
Die Fertigung dieses Gewebes ist äußerst aufwändig, bedarf eines speziellen Webstuhls und eines sehr erfahrenen Webmeisters - entsprechend selten ist es noch zu finden.

 

Material & Eigenschaften

Alter des Kindes: Ab Geburt
Farbe: Gelb
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Nein

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: max. 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

3 von 3 Bewertungen

4.33/5


33%

67%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Mai 24, 2014 15:34

Super schönes Tuch, die Farbe ist, finde ich, leuchtender als auf den Bildern. Der Stoff ist schön griffig und schnell eingekuschelt.

Mai 24, 2014 16:16

Wunderschönes Prima in einer sehr kräftigen Farbe. Ich hatte mir vor dem Kauf zwar unter "sonnengelb" etwas weniger orange vorgestellt, aber auch so ist es auf jeden Fall ein Hinkucker der sich zu dem noch ganz wunderbar binden lässt.

Mai 30, 2014 20:09

Das Tuch lässt sich gut binden, allerdings finde ich das Muster hier nicht so gestochen scharf. Primas mit Seide sind da klarer. Das Gelb ist ultimativ Gelb und den Namen hat sich dieses Prima wahrhaftig verdient.