📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Azulejo Leinen

Produktnummer: tta-704
Farbe: Dunkelblau, Weiß
Flächengewicht: 200 g/m²
Material: 60 % Baumwolle, 40 % Leinen
Ab 95,00 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Azulejo sind in Portugal weit verbreitete, bunt-bemalte Keramikfliesen, die sich zu Mustern oder Bildern zusammen setzen. 
Von diesen Kachelbildern haben wir uns bei diesem neuen Modell inspirieren lassen.

Dunkelblaue, feine Baumwolle in der Kette verbindet sich mit hellem Leinen im Schuss zu mosaikartigen Ornamenten.

Das Zusammenspiel von Farben, Material und Webart gibt dem Stoff Struktur und Griff und lässt ihn wunderschön schimmern. Die Unregelmäßigkeiten des Leinen vermitteln natürliche Lebendigkeit. Wie gewohnt ist Leinen am Anfang etwas steif, wird aber geschmeidig nach dem Waschen und ist dann sehr angenehm zu binden.

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Farbe: Dunkelblau, Weiß
Flächengewicht: 200 g/m²
Material: 60 % Baumwolle, 40 % Leinen
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: Bis 60°C, Schonwaschgang, niedrig schleudern, nur flüssiges Waschmittel benutzen

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

4 von 4 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Okt. 15, 2020 11:46

Azulejo ist ein tolles Tuch, starkes Material und trotzdem dünn, am Anfang etwas störrisch aber das wird mit jedem tragen weicher. Und das Leinengewebe reguliert die Temperatur einfach wunderbar.

Okt. 14, 2020 10:09

Ich liebe dieses Muster und die Farbe lässt sich sehr gut kombinieren, dazu noch der Schimmer vom Leinen! Ich hab es gleich nochmal bestellt und benutze das kurze Tuch als Schal. Auf den werd ich immer wieder angesprochen.

Okt. 17, 2020 09:55

Azulejo ist ein leichtes, sehr stabiles Tuch. das Muster bietet jede Menge Grip und führt zu guten Bindeergebnissen, auch bei Neugeborenen und größeren Kindern Das Leinen ist gereade an heissen Tagen und mit Schwitzkindern ein Segen, da es temperaturregulierrend wirkt. Wohnt seit Release bei uns. War sehr schnell eingetragen und ist super weich geworden

Okt. 15, 2020 15:04

Ein edles Tuch, das zu jedem Look passt. Meine kleine Tochter, die zwei Monate alt ist, wird perfekt gestützt. Ein absolut perfektes Match! Edles Design gepaart mit absolutem Tragekomfort.

Das passt zu diesem Produkt

Das passt zu diesem Produkt
Slingringe Paar Silber
Vom Tragetuch zum RingSling
Ab 6,95 €