📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Till

Produktnummer: ttb-340
Farbe: Dunkelblau, Hellblau, Weiß
Flächengewicht: 200 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 95,00 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Das Modell Till hat ein Streifenmuster mit schmalen hellen Streifen auf dunkelblauem Grund.

Das Gewebe ist durch die Kreuzköper-Bindung robust und diagonal elastisch.

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Farbe: Dunkelblau, Hellblau, Weiß
Flächengewicht: 200 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: bis max. 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

5 von 5 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Mai 24, 2014 16:12

Ein tolles Tragetuch, weich, anschmiegsam, mein Kleiner kuschelt sich richtig hinein. Die Blautöne, passend zu allen Kleidungsstilen, hübsch im Design, auch mein Mann trägt es gerne.

Mai 24, 2014 14:41

Ein tolles Tuch, das man getrost von Geburt bis Kleinkindalter benutzen kann... Vor 14 Monaten haben wir das erste mal damit getragen und auch jetzt ist es uns noch ein toller Begleiter!

Mai 24, 2014 21:30

Wir haben dieses Tragetuch und sind super zufrieden. Es ist schön weich und anschmiegsam. Unser kleiner Schatz schläft so gerne darin. Es lässt auch auch von mir als Trageneuling super binden und sieht auch noch sehr schick aus!

Mai 24, 2014 14:46

Unser erstes Tragetuch und wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn liebt es. Super TT für den Einstieg. Es wird sicher nicht unser letztes didymos bleiben.

Mai 24, 2014 22:58

Didymos Till ist ein schöner und stabiler Allrounder. Durch seine Farben passt es zu jeder Kleidung. Es fühlt sich toll an und lässt sich leicht binden.

Das passt zu diesem Produkt

Das passt zu diesem Produkt
Puppentragetuch Till
Ein Tragetuch für Puppen und Stofftiere
32,50 €