Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

Lisca Himbeer

Ulya von Ulyaversum hat unser Tragetuch Lisca Himbeer getestet

lisca-himbeer-1_330 lisca-himbeer-2_330

 

[…] Ich kann das Didymos Lisca Tragetuch wirklich nur weiterempfehlen. Aus irgendeinem Grund ist das Binden, dieser ganze Prozess, immer und immer wieder wie eine kleine Liebeserklärung an meine Tochter. Ich empfinde das Binden als sehr geduldig und liebevoll. Unsere Tragezeit ist noch lange nicht abgeschlossen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es mich enttäuschen wird. Es ist einfach ein perfekter Allrounder.

Und was sagt meine Tochter dazu? Meine kleine EML scheint mir auch zufrieden, sie ist immer bei mir und wir hängen halt immer zusammen ab. Geschrien wird selten, gelacht und geschlafen wird viel. Viel schöne Mutter-Tochter-Zeit also.[…]

Um den vollständigen Bericht zu lesen, besuchen Sie bitte Ulyaversum

 

lisca-himbeer-540