Kontakt
Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €
DidyGo Chili Einfach anlegen - für den schnellen Einsatz, daheim und unterwegs. 119,00 € Unser Tragehilfenvergleich hilft allen, die noch unsicher sind, welche Tragehilfe die richtige für sie ist.

DIDYMOS Rückentragen – praktische Rückentragen für den schnellen Einsatz

Produkte filtern
Preis
bis
Farbe
Material
Flächengewicht
Das Flächengewicht gibt Auskunft über das Gewicht des Gewebes. Je höher das Flächengewicht, desto schwerer das Tragetuch. Mehr Informationen
Sortierung
Anzahl der Produkte 30 60 Alle
Sortierung
Anzahl der Produkte 30 60 Alle

Entdecke die schnellste Art der DIDYMOS Babytragen: mit den DidyGo Rückentragen

Auch größere Kinder lieben es, noch lange getragen zu werden und die Welt von Mama oder Papas Rücken aus zu entdecken. Um aber den Bedürfnissen des wachsenden Traglings gerecht zu werden und seine Sitzhaltung zu fördern, dient die Rückentrage DidyGo als optimales Hilfsmittel. Ob für kurze Ruhepausen bei Spaziergängen, zum Kuscheln oder einfach nur für unterwegs: der DidyGo bietet Deinem Kleinen das perfekte Maß an Komfort und sicheren Halt bis etwa 20 Kilogramm. Der Onbuhimo DidyGo, welcher an den japanischen Onbuhimo, kurz Onbu, angelehnt ist, eignet sich demnach perfekt zum Tragen von Kindern, die schon selbstständig sitzen können. Die an einen Rucksack erinnernde Optik diente auch der Inspiration für die Trageweise: einfach an- und ausgezogen und durch das besonders leichte Gewicht, eignet sich die DIDYMOS Rückentrage als idealer Begleiter für den Alltag.

Zudem sind die DidyGo Rückentragen klein faltbar und passen in jede Tasche – perfekt für unterwegs.

DidyGo Rückentragen – die bequeme Babytrage, auch für Schwangere

Da die DidyGo Tragehilfen ohne Bauch- und Hüftgurt auskommen, etablieren sie sich als besonders hilfreich für Schwangere. Druck auf den wachsenden Bauch wird gezielt vermieden, was sich folglich positiv auf das Wohl der Mutter als auch des Kindes auswirkt.

Durch die bequeme und intuitive Handhabung sowie die individuelle Anpassungsfähigkeit, kann der DidyGo je nach Anforderung gesondert zum Einsatz kommen.

Auch trotz der Rückentrageweise ermöglicht der DidyGo ein körpernahes Tragen mit optimaler Gewichtsverteilung und durch den Einsatz der äußerst dehnbaren DIDYMOS Tragetuchstoffe wird auch der kindliche Rücken ideal gestützt, wodurch sich das Tragen sowohl für beide Parteien als besonders komfortabel gestaltet.
Nebenbei erhält der Tragling vielfältige Ausblicke und kann somit ganz einfach und bequem die Umwelt erkunden – somit steht langen Tragestunden nichts im Wege.

Noch weitere Fragen? Dann wende Dich doch an unseren freundlichen Kundenservice oder schildere uns Dein Anliegen über unser Kontaktformular.