
Eine für zwei: Tragejacken und -westen
Vom frischen Sommerabend bis zum eisigen Wintermorgen – die verschiedenen Modelle der Tragejacke bieten Euch und Eurem Baby einen zuverlässigen Schutz, mit dem Ihr immer dem Wetter entsprechend unterwegs seid. Und schick sind sie auch ohne Abstriche in der Funktion. Warm, winddicht und wasserabweisend – diese Eigenschaften zeichnen die Tragejacken aus. Damit macht Ihr bei jedem Wetter eine gute Figur, allein oder zu zweit.
Wenn Euer Kind im Tragetuch kuschelt, passt sich die Tragejacke flexibel an: In allen Größen von S bis XL ist dank praktischem Einsatz garantiert genug Platz für den kleinen Tragling und Wetterschutz für Euch beide gegeben. Einzelne Modelle haben auch einen Schwangereneinsatz.
Eine Alternative ist die DIDYMOS-Trageweste aus 100% kbT-Wollwalk:
Die DIDYMOS Trageweste hält Euch auch an frischen bis frostigen Tagen immer angenehm warm. Nachdem Ihr Euer Kind auf den Rücken oder vor den Bauch gebunden habt, zieht Ihr die Weste über. Den verstellbaren Tunnelzug festgezogen, dringt kein Wind unter die Weste – zwischen Euch und Eurem Tragling ist es nun kuschelig warm. Auch ohne Babyeinsatz schick: Jede DIDYMOS Trageweste ist ein absolutes Einzelstück und wird auf Bestellung innerhalb von 2 Wochen in einem kleinen Atelier in Ludwigsburg aus gewalkter Schurwolle für Euch genäht – mit viel Liebe zum Detail und in echter Handarbeit. Die Wolle der Schafe stammt aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und wird in einer Strickerei auf der Schwäbischen Alb gestrickt und gewalkt.
DidyTipp
Die Taschen Eurer DIDYMOS Trageweste sind in der Regel mit dem Muster „Ellipsen schwarz-ecru“ gefüttert. Da aber jede Trageweste auf Bestellung gefertigt wird, könnt Ihr gern auch ein anderes Muster wählen.