📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Jersey Doubleface Seide Harvest

Produktnummer: ttj-097
Farbe: Naturweiß, Harvestgelb
Flächengewicht: 220 g/m²
Material: Gestrickt, 90 % kbA-Baumwolle, 10 % Seide
Ab 85,00 € 115,00 €
Größe
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Superweiches Double-Face-Jerseytuch, gestrickt aus naturweißer und goldgelber kbA-Baumwolle, dazu noch etwas Seide, das macht das Tuch noch feiner und legt einen zarten Schimmer über die Baumwolle.

Das Schöne am Double-Face Gewebe ist, dass es zwei unterschiedliche Seiten hat – beim Modell Doubleface Harvest Seide dominiert auf der einen Seite die naturfarbene, auf der andern Seite die harvestgoldene Baumwolle.

Der wunderbar dehnbare, als Doubleface gestrickte Jersey-Stoff macht jede Bewegung fließend mit und umschließt Babys Körper sanft und dennoch rundum stützend. Er lässt sich wunderbar binden und bietet Komfort und Zuverlässigkeit – ideal zum Tragen von zarten Frühchen und sehr kleinen leichten Babys und Babys mit besonderen Bedürfnissen.

Durch die doppelt gesäumten Webkanten bleibt das Tuch auch nach häufigem Waschen und Tragen in Form, die Mittelmarkierung erleichtert das Binden auch bei längeren Tüchern.

Mit seinen 220 g/m² ist es von mittelschwerer Qualität und ein sogenanntes „Hybridtuch“, deshalb können wir es auch zum Tragen von Babys bis 12 kg empfehlen. Viel Geborgenheit, Schutz und guten Halt bieten sowohl zwei- als auch dreilagige Bindeweisen.

Es ist in vielen Größen erhältlich, damit habt Ihr immer genug Stoff auch für drei kuschelige Lagen.

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt bis ca. 12 kg
Farbe: Naturweiß, Harvestgelb
Flächengewicht: 220 g/m²
Material: Gestrickt, 90 % kbA-Baumwolle, 10 % Seide
Vegan: Nicht vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: max. 30°C, Handwäsche oder Schonwaschgang, nur Feinwaschmittel

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

1 von 1 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Okt. 13, 2020 19:32

Wir lieben dieses Tuch einfach! 1.Eine supercoole Farbe, Das Baby trägt sich wunderbar weich und warm darin und ist für Neugeborene einfach schön, indem es durch den Stretchanteil das bay schön einlullt. Es ist so unglaublich weich und vielseitig.

Jessi hat unser Tragetuch Jersey Doubleface Seide Harvest getestet
"Das macht das Tuch zu meiner Nummer 1 unter den elastischen Tücher."
Saskia hat unser Tragetuch Jersey Seide Kupfer getestet
"Es ist so stabil, dass mein Neugeborenes auch mit einer Lage Tuch schon gut gestützt wurde, aber mit dem Kuschelfaktor eines elastischen Tuchs."
Stefanie und Irina von der Trageberatung Nesthäkchen haben unser Jerseytuch Doubleface Seide Harvest getestet
"Ein richtiger Allrounder, den wir unseren Beratungseltern gerne weiter empfehlen."