Gemeinsam die Welt entdecken: Die besten DIDYMOS Babytragen für Outdoor-Abenteuer
Gibt es etwas Schöneres, als die Welt mit deinem kleinen Liebling zu erkunden? Wenn du gerne draußen mit Deinem Baby und Kleinkind unterwegs bist, ist eine gute Babytrage unverzichtbar. Denn mit ihr lassen sich viele Ziele erreichen, bei denen der Kinderwagen längst an seine Grenzen kommt.
Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, die für eure Outdoor-Aktivitäten perfekt sind. Hier sind einige unserer Favoriten, die nicht nur praktisch, sondern auch komfortabel und sicher sind.
TIPP 1 - Die DidyKlick Halfbuckle Babytrage – mit bequemen breiten Schulterträgern
Der DidyKlick vereint die Einfachheit einer Schnallentrage mit dem Komfort eines Tragetuchs. Die Trage wird im Gurt geklickt und mit den breiten Trägern ganz intuitiv gebunden. Sie ist leicht anzulegen und bietet gleichzeitig die ergonomische Unterstützung, die sowohl für das Baby als auch für den Tragenden wichtig ist.
Der DidyKlick eignet sich perfekt für längere Wanderungen oder Spaziergänge in der Natur, denn die breiten Schulterträger verteilen das Gewicht Deines Kindes optimal, so dass du bequem tragen kannst. Damit kannst Du Dein Baby vor dem Bauch tragen, ein Rucksack passt dann auch noch. Einen kleinen Laufling nimmst Du damit bequem auf den Rücken. Der Schwerpunkt ist nah am Körper und das Gewicht optimal verteilt.
Auch ein Wechsel zwischen mehreren Tragenden ist schnell möglich, denn außer der Schnalle am Bauchgurt braucht ihr nichts umstellen.
TIPP 2 – Die DidyFix Babytrage zum Schnallen – schnelles Anlegen ohne Binden
Du wünschst dir eine Tragehilfe, die handlich, superbequem, so einfach wie ein Rucksack anzulegen ist, aber mit einem stützenden Bauchgurt ausgestattet ist? Dann triffst du mit dem DidyFix eine gute Wahl. Diese Trage ist so konzipiert, dass sie mit Deinem Baby bis zum Kleinkindalter mitwächst. Durch verschiedene Tragepositionen vor dem Bauch, auf dem Rücken und auf der Hüfte kannst Du ganz flexibel tragen. Euch stehen keine Stufen im Weg und ihr könnt nahezu jedes Ziel gemeinsam erreichen.
Den DidyKlick und den DidyFix gibt es auch als Toddlertrage für größere Traglinge bis zum Vorschulalter.
TIPP 3 – Der DidyGo Onbuhimo – kleines Packmaß für schnelles Tragen zwischendurch
Wenn du eine leichte Trage mit geringem Packmaß und Gewicht suchst und sowieso am liebsten auf dem Rücken trägst, dann ist der DidyGo für dich eine gute Wahl. Er ist geeignet für Babys, sobald sie selbständig frei sitzen können, aber auch kleine Lauflinge haben darin Platz, wenn die Beine müde werden. Der Onbuhimo kommt ohne Bauchgurt – das ermöglicht Tragen in der Schwangerschaft ohne drückenden Bauchgurt. Wenn Du ein kleines Baby viel trägst, bietet der Onbuhimo auch eine schöne Möglichkeit das große Geschwisterkind zwischendurch tandem auf dem Rücken zu tragen.
TIPP 4 - Der DidySling Ring Sling – der Kinderwagen für die Handtasche
Für spontane Outdoor-Abenteuer ist der DidySling die perfekte Lösung. Dieser Ringsling ist schnell anzulegen und hier findet vom kleinen Baby bis zum Hop-on-hop-off-Laufling jedes Kind einen ergonomischen und bequement Platz zum Kuscheln und Ausruhen. Mit seinem kleinen Packmaß passt er in jede Tasche und im Zweifel kann er auch mal als Picknickdecke dienen oder um Dein Kind nach dem Plantschen in einem Bach wieder abzutrocknen.
Was macht DIDYMOS Babytragen so besonders?
Abgesehen von ihrer hohen Qualität und ihrem komfortablen Design, gehen wir einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass die Babytragen nicht nur funktionell, sondern auch umweltfreundlich sind. Unsere Babytragen werden aus Tragetuchstoffen hergestellt, die ausschließlich aus natürlichen Materialien bestehen und wir achten darauf, dass ihre Produktion umweltschonend und nachhaltig ist.
Eine Babytrage - mehr als nur ein Accessoire für unterwegs
Sie ermöglicht es dir, eine tiefe emotionale Bindung zu deinem Baby aufzubauen, indem du es nah bei dir trägst und die Welt gemeinsam mit dem kleinen Tragling erkundest. Die Nähe und Geborgenheit, die dein Baby in der Babytrage erfährt, stärkt eure Bindung und schafft unvergessliche Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit – im Alltag, auf Ausflügen und auch im Urlaub.
Du bist noch unsicher, welche Tragehilfe euch unterwegs begleiten soll? Kontaktiere uns einfach telefonisch oder per Mail und wir beraten dich gerne.
Dieser Blogbeitrag ist von Tina Hoffmann und Christina Riffi