📦 Versandkostenfrei ab 59 € (DE) - Verlängerte Umtauschfrist bis 10.01.2023
💥Neu der DidyFix - die schnelle Tragehilfe ab 99 EuroMehr 💥
✅ Stiftung Warentest TESTSIEGER
DIDYMOS

Babytragetuch Metro Monochrom, 2. Wahl

Produktnummer: xta-843
Flächengewicht: 210 g/m²
85,00 €
Größe
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

2. Wahl - mit kleinen Schönheitsfehlern

Modernes graphisches Design, zeitlos und edel wirkend in monochromer Farbgestaltung.

Weiß im Schuss setzt einen klassischen Kontrast zur anthrazitfarbenen Baumwolle und die Baumwollgarne selbst, ob anthrazit oder weiß, sind bei Didymos wie immer ganz klassisch in bester kbA-Qualität. 

Alle Metro-Modelle entsprechen den Anforderungen, die an ein gutes Tragetuch gestellt werden:  fest in der Längsrichtung und schön dehnbar in der Diagonalen, damit es Ihr Kind sicher rundum stützt und sich immer gut binden und präzise an alle Trageweisen anpassen lässt, Bahn für Bahn, Falte für Falte. Das Metro Monochrom ist ein wunderbarer Allrounder, der durch Garne, Muster und Webart reißfest ist, dicht gewebt und fest und doch schön weich – zum Tragen von Neugeborenen, aber auch von schon schwereren Kindern, vorne, seitlich, auf dem Rücken – für viele Stunden enger und liebevoller Verbundenheit.

Der feine Stoff schmeichelt Neugeborenen, durch seine Festigkeit und Webart gibt er auch schwereren Kindern Halt und Sicherheit.

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Flächengewicht: 210 g/m²
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?