📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Lisca Minos, 2.Wahl

Produktnummer: xtr-755
Farbe: anthrazit, türkis, zyklame
Flächengewicht: 190 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 84,90 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Das beliebte DIDYMOS Lisca ist so weich und kuschelig wie kein anderes gewebtes Baumwolltuch. Es lässt sich wunderbar binden und kleine und auch größere Traglinge genießen die kuschelige Geborgenheit in diesem Tuch. Dabei bleibt es immer in Form, stützt ihr Kind sicher rundum und bietet viel Tragekomfort.
Die Lisca Modelle sind im klassischen Fischgrät-Muster gewebt. Dieses Muster findet sich oft in Tweed-Stoffen und ist auch bei Vätern sehr beliebt.

Türkis und Zyklame im Schuss setzen einen Kontrast zur anthrazitfarbenen Kette. Das Fischgrät-Muster bildet eine feine Stoffstruktur und eine ungewöhnliche Farbmischung, die je nach Lichteinfall changiert.

Das Lisca Minos ist aus 100% kbA Baumwolle gewebt, und ist ein feines, eher leichteres Tragetuch, das auch in der wärmeren Jahreszeit sehr angenehm zu tragen ist.



Material & Eigenschaften

Farbe: anthrazit, türkis, zyklame
Flächengewicht: 190 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Nein

2 von 2 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Feb. 01, 2017 23:26

Unser Kleiner wiegt nun schon 11 kg und wird immer noch gern im Lisca Minos gebunden. Als er noch sehr klein war, war es anschmiegsam und kuschelig, jetzt ebenfalls, aber nun merkt man bei dem kleinen Brocken nun auch, wie gut das Tuch ihn stützt. Toll zu binden! Zudem lassen sich bei diesem Tuch kleinere Fadenzieher ganz leicht wieder rückgängig machen. Das finde ich sehr gut. Farblich ist es, von weiter entfernt betrachtet, etwas violetter, als es auf den Fotos scheint. Durch das Farbspiel so unterschiedlicher Farben toll kombinierbar.

Mai 24, 2014 18:46

Lisca Minos ist ein schlichtes, unaufgeregtes, aber edles und wunderschönes Tuch, dass sich beinah zu jeder Kleidung kombinieren lässt. Es ist aus dem Karton heraus weich und anschmiegsam, eignet sich sehr gut für Neugeborene.