📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Bauch- und Beckengurt DidyKlick und DidySnap

Produktnummer: 0070
Farbe: Schwarz
Material: PA-Schaum, Überzug aus kbA-Baumwollstoff
19,80 €
Größe
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Separat erhältlich als Ersatz oder Option mit festerem Schaum zum original DidyKlick/DidySnap Bauchgurt.

Der Gurt mit 70 cm ist aus PA-Schaum, Überzug aus kbA-Baumwollstoff, schwarz (auch geeignet, wenn Du sonst den längeren Gurt nutzt), Dieser Gurt ist insgesamt etwas fester!

Umfang Standardgurt (Größe 1): insgesamt 150 cm  und ca. 70 cm für den gepolsterten Teil

Video-Tutorials DidyKlick

Video-Tutorials DidySnap

Material & Eigenschaften

Farbe: Schwarz
Material: PA-Schaum, Überzug aus kbA-Baumwollstoff
Vegan: Vegan

1 von 1 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Okt. 16, 2020 17:46

Der Bauchgurt der eigentlich beim DidyKlick dabei gewesen wäre, war mir zu groß. Ich find es spitze, dass es auch für andere Bauch/Körper eine Tauschmöglichkeit gibt. Mir wurde der Kleinere vor Ort ausgetauscht. Super Kundenservice. Vielen Dank.