Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

DIDYMOS-Capes

Capes gehören eigentlich in jeden Kleiderschrank, sie sind wieder groß im Kommen und wirklich praktisch, zu allen Jahreszeiten.

Im Lagenlook wärmen sie im Herbst und Winter. Auch im Frühling oder an kühlen Sommerabenden schützen sie, lässig über die Schulter geworfen, vor Frösteln oder Auskühlung, ohne dass man gleich wieder ins Schwitzen kommt.

Lässig geschnitten, passen sie wunderbar über den Babybauch, übers Kind in der Fronttrage, auch bei vielen anderen Gelegenheiten sind sie unverzichtbar und geben jedem Outfit sofort das gewisse Etwas – ob man auf Reisen ist, einkaufen geht oder kurz mal die Kinder in den Kindergarten bringt oder zur Arbeit geht. Ein Upgrade, modisch, verspielt, lässig, klassisch, wie immer frau sich das wünscht!

Eigenschaften

  • Bequeme Einheitsgröße
  • Vorne offen
  • Optional: versteckte Tasche auf einer Seite, offener Eingriff auf der anderen
  • Doppellagig genähtes Wende-Cape, aus zwei verschiedenen Tuchmodellen

 

Für die Bestellung eines Capes, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Der Preis errechnet sich anhand Deiner Auswahl.

 

Bitte fülle alle Felder aus. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Cape Konfigurator

Cape Innenstoff *
Cape Außenstoff *
Taschen *
Gesamtpreis für Dein Cape:
0 €
Anrede
Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnr. *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon *
E-Mail *
Anmerkung
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert.
buycapes