Versandkostenfrei ab 39,95 € (DE) Mehr
Alle 10 Minuten entscheiden sich Eltern für DIDYMOS
DIDYMOS

Babytragetuch Diamant Ganymed Leinen 2. Wahl

Produktnummer: xta-175
Flächengewicht: 190 g/m²
131,00 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

2. Wahl - mit kleinen Schönheitsfehlern

Für das Modell Diamant Ganymed Leinen haben wir unsere dunkelblaue Baumwollkette mit satt weinrotem Leinen kombiniert. Der feine Leinenglanz betont die zeitlos schöne Ästhetik der Diamant-Struktur.

Die Garne sind gekonnt zum Diamantmuster verwebt, einem Klassiker der Webkunst und sehr beliebt wegen seiner schönen Struktur. Durch die Webart bekommt der Stoff eine feine Griffigkeit und ist schon deshalb für Tragetücher bestens geeignet.

Das leichte Gewebe von Diamant Ganymed Leinen ist formstabil in der Längsrichtung und diagonal so elastisch, dass Ihr es bequem binden, festziehen und der gewünschten Trageweise anpassen könnt.

Leinen wird wegen seiner temperatur- und feuchtigkeitsausgleichenden Eigenschaften geschätzt. Es wirkt angenehm kühlend – das macht Leinenstoffe ideal für das Tragen im Sommer. Einfach umlegen und mit Eurem Tragekind Tuchfühlung genießen, auch wenn es mal wärmer wird.

Leinengewebe sind zwar anfangs etwas steifer, werden im Gebrauch aber schnell sehr weich und geschmeidig.

Material & Eigenschaften

Alter des Kindes: Ab Geburt
Flächengewicht: 190 g/m²
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?