📦 Versandkostenfrei ab 59 € (DE) Mehr
✅ Verlängerte Rückgabefrist 30 Tage
✅ Stiftung Warentest 1,8 - Ökotest Sehr gut
DIDYMOS

Babytragetuch, Lisca Lenz

Produktnummer: ttr-705
Farbe: Hellgrün, Türkis, Petrol
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 89,00 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Das beliebte DIDYMOS Lisca ist so weich und kuschelig wie kein anderes gewebtes Baumwolltuch. Es lässt sich wunderbar binden und kleine und auch größere Traglinge genießen die kuschelige Geborgenheit in diesem Tuch. Dabei bleibt es immer in Form, stützt ihr Kind sicher rundum und bietet viel Tragekomfort.

Beim Lisca Lenz harmonieren türkis und petrol im Schuss wunderbar mit der hellgrünen Kette. Frische frühlingshafte Farbmischung, die das aparte Fischgrät-Muster wunderbar zur Geltung bringt.


Das jacquardgewebte Fischgrät-Muster ist auf beiden Seiten gleich. Das Lisca Lenz ist aus 100% kbA Baumwolle, und unglaublich weich, dabei haltbar und reißfest. Diagonal elastisch wie alle Didymos Tragetücher, lässt es sich kinderleicht binden und passt für alle Trageweisen.

Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.

Material & Eigenschaften

Alter des Kindes: Ab Geburt
Farbe: Hellgrün, Türkis, Petrol
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: 60°C, niedrige Schleuderzahl, Schontrocknen, Feinwaschmittel

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

1 von 1 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Apr. 09, 2021 22:53

Ich war noch auf der Suche nach einem schlichten grünen...und habe das Ideale in dem Lisca Lenz gefunden. Es ist schon unglaublich weich und einfach zu binden. Bei uns sitzt es perfekt, bis zur letzten Minute.