📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Standard grün/natur

Produktnummer: ttb-397
Farbe: Natur, Grün, Hellgrün
Material: 100 % kbA-Baumwolle
77,90 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Das Streifenmuster dieses Modells setzt sich aus ungefärbtem und grünem Garn zusammen.

Der hohe Anteil an ungefärbten Garn macht es zum günstigsten Modell.

Das Gewebe ist durch die Kreuzköper-Bindung robust und diagonal elastisch.

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Farbe: Natur, Grün, Hellgrün
Material: 100 % kbA-Baumwolle

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: bis max. 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

3 von 3 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Mai 25, 2014 13:17

Mein erstes Tuch und immer noch eins meiner liebsten. Super weich, lässt sich sehr gut binden und sitzt fest. Vor allem für die ersten Versuche spitze.

Jan. 20, 2015 19:41

Mein erstes Tragetuch und ich muss sagen einfach spitze! Ich war mir am Anfang nicht sicher ob das was für mich ist...aber mein Fazit: Nie mehr ohne. Das Tuch ist sehr schön, sitzt angenehm und als Tragetuchanfänger super geeignet. Ich habe Größe 6, damit kann ich alles binden. Das wird wohl nicht mein einziges Tragetuch bleiben :)

Mai 24, 2014 22:45

Wunderschönes, griffiges Tuch in der für uns perfekt, fröhlichen Farbe... Fällt superleicht den Zwerg auch über längere Zeit zu tragen. Eine absolute Bereicherung!