📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Finde Deine Babytrage mit unserem Tragehilfenberater💥
DIDYMOS

DidySling Marta Rosewood Jubilee

Produktnummer: 1947
Farbe: Rosenholz, Natur und Gold
Flächengewicht: 230 g/m²
Material: 76 % kbA-Baumwolle, 15 % Hanf, 9 % Tussah-Seide
89,00 € 99,00 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Einfach mit Ringen anlegen und bequem tragen, im Alltag führt oft kein Weg am DidySling vorbei, es muss einfach schnell gehen. Also Sling anlegen – festziehen – fertig.  Auch mit dem DidySling ist Tragen bequem und sicher. Unschlagbar im Zusammenleben mit Euren ganz kleinen und auch größeren Traglingen. Ihr solltet immer einen griffbereit haben - für alle Fälle.

Da unsere Marta-Tücher so beliebte Klassiker sind, gibt es sie alle auch als Slings, so auch das Jubiläumstuch Marta Rosewood Jubilee. Das ist ein mittelschweres Triblend-Tuch gewebt aus bester kbA-Baumwolle in Rosewood, weißem Hanf und einem Schuss goldfarbener Tussahseide, die das Tuch zum Schimmern bringt.

Marta DidySlings sind vielseitige Allrounder und passen Jeder und Jedem, über Generationen, deshalb sind sie auch so beliebt in der DIDYMOS Community!

Durch die fein flauschige, leicht griffige Textur, könnt Ihr den Sling bequem Strang für Strang festziehen, die Trageweise „sitzt“, praktisch gerade bei ausgiebigem Tragen, da nicht so schnell nachgezogen werden muss. Das Tuch ist diagonal so elastisch, dass es sich auch als Sling der gewünschten Trageweise gut anpassen lässt und bequemes und sicheres Tragen ermöglicht, ob vorne, auf dem Rücken oder seitlich.

Tragetuchstoffe mit Hanf sind anfänglich zwar etwas steifer, werden durch Waschen und Gebrauch wunderbar weich und geschmeidig.

Hanf und Baumwolle verweben wir zu reißfesten, haltbaren DIDYMOS Tragetuchstoffen, die tragestark und hautverträglich sind, Hanf punktet zudem mit seinen feuchtigkeits- und wärmeregulierende Eigenschaften  -  Allrounder, die Euch und Euer Baby durchs ganze Jahr begleiten.

 

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Farbe: Rosenholz, Natur und Gold
Flächengewicht: 230 g/m²
Material: 76 % kbA-Baumwolle, 15 % Hanf, 9 % Tussah-Seide
Vegan: Nicht vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: 30°C, Schonwaschgang, nicht trocknergeeignet

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

1 von 1 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Mai 15, 2023 19:41

Ich bin schockverliebt! 😍 Lange bin ich drum herum geschlichen und bin froh, dass ich es jetzt doch gewagt habe! Die Farbe ist in echt noch so viel schöner als auf den Fotos und es ist der bequemste Sling, den ich jemals getragen habe! Er trägt meine fast 1-jährige perfekt, sodass ich sie ohne Probleme auch mal länger im Sling tragen kann.