Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

Zwei neue Lisca-Modelle bei DIDYMOS: Arles und Nizza

9. Mai 2018

tta-604_stamm_2aWir haben zwei neue, wunderbar weiche Lisca-Modelle für Euch gewebt.

Für unser Lisca Nizza haben wir uns von der hellen Landschaft der Côtes d’Azur inspirieren lassen. Dafür mischen wir Baumwollgarn in Weiß mit etwas Zimt und Türkis, um einige der „großartigen bunten Reflexe und etwas vom Leuchten des Tages” an der französischen Riviera zu bannen, von dem auch Matisse so fasziniert war.
100% kbA-Baumwolle, 200g/m²

DIDYMOS Lisca Nizza

 

Lisca Arles erinnert uns an die lichtdurchflutete Landschaft der südlichen Provence. Das helle Sonnenlicht hat auch van Gogh inspiriert, und es spielt eine wichtige Rolle in seinen Werken aus dieser Zeit. Etwas von diesem Lichtzauber haben wir in diesem Tuch eingefangen. Dabei dominiert die Farbe Sonnengelb, kombiniert mit Weiß und einem Schuss Silbergrau.
100% kbA-Baumwolle, 210g/m²

Beide Modelle sind auch erhältlich als DidySling.

DIDYMOS Lisca Arles