Kontakt
Live-Chat
Versandkostenfrei ab 39,95 € (DE) Mehr
Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

Rückblick – Ausblick

31. Dezember 2016

Das DIDYMOS-Team wünscht Euch und Euren Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 

2016 war ein ereignisreiches Jahr. Es hat sich manches geändert, Neues ergeben, wir haben zurückgeblickt und neue Entwicklungen angestoßen. Als Familie und Unternehmen sind wir stolz auf das Erbe und Vermächtnis, das unsere Mutter und Firmengründerin Erika Hoffmann an uns weitergegeben hat, und wir blicken auf das, was wir heute sind  – ein führender Hersteller im Bereich Tragetücher und Tragehilfen. In diesem Jahr wurde Erika Hoffmann posthum für ihre Lebensleistung ausgezeichnet und geehrt, und wir danken all denen, die sie nominiert und für sie gestimmt haben. Es ist eine Anerkennung, die uns Freude macht, die aber auch Verantwortung mit sich bringt, für die Zukunft all der Eltern und Kinder, die auf uns vertrauen, überall auf der Welt. Im DIDYMOS Tragetuch erfahren Kinder die Nähe und Geborgenheit, die es braucht, damit eine innige Eltern-Kind-Bindung entstehen kann, eine Bindung, die ein Leben lang trägt.

 

Der Ausblick auf das Jahr 2017 ist vielversprechend und beginnt bei uns mit einem Blick auf die Geschichte der Firma DIDYMOS und auf die erstaunlichen Entwicklungen und Geschichten rund ums Tragen. DIDYMOS gibt es bald 45 Jahre und das wollen wir mit Euch feiern! Und uns bei allen bedanken, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass das Tragen von Kindern zur Erfolgsgeschichte wurde und heute weltweit viele Eltern erfahren und erleben können, wie wichtig es für die Entwicklung einer guten Eltern-Kind-Bindung ist.

 

Wir danken Euch allen, Familien, Fachpersonal und Händler, die Ihr auch 2016 an diesen Entwicklungen mitgewirkt habt und wünschen Euch und auch uns, dass dies 2017 fortgeführt wird.