Buch - fünfmal HollandSommerferien im Fahrradparadies

Produktnummer: buc-022
12,80 €
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Klaus Hoffmann erzählt von seinen Fahrradreisen in Holland:

Als Schüler mit seiner Klassse in den 1950er-Jahren, als junger Vater mit seinen Zwillingstöchtern und als 68-Jähriger auf einer nostalgischen Senior-Tour.


Ein Buch, das weit über den Rahmen eines Reiseführers hinausgeht: Literarische Erzählung, illustriertes Geschichts- und Geografiebuch, Eltern-Ferienratgeber und nicht zuletzt das Bekenntnis eines Holland-Liebhabers zu diesem schönen, den Fahrradfahrern so wohlgesonnenen Land.

Material & Eigenschaften

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Das passt zu diesem Produkt

Das passt zu diesem Produkt
Busi, sagte Henriette, Kinderbuch (E. Zeller)
Fabian erzählt von seiner kleinen Schwester Henriette, vom Auf-die-Welt-kommen, Stillen und Tragen: Wenn Henriette aufwachte, brauchte Mami bloß den Pulli hoch zu schieben und ihr die Brust zu geben, und schon ging das Geschmatze los! Stillen heißt das, weil die Babys dann immer so schön still werden. "Seit Astrid Lindgrens „Ich will auch Geschwister haben“, habe ich kein so schönes Buch für die „Großen“ mehr vorgelesen!« (Deutsche Hebammen Zeitschrift)" Die Autorin: Edith Zeller war selbst lange als Stillberaterin für die LaLecheLiga (LLL) tätig und hat zwei Kinder
14,90 €