Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

Prima Sole Occidente

Maria von Juno und Gefährtin hat unser Tragetuch Prima Sole Occidente getestet

didymos-prima-sole-occidente-900

 

“Das wunderschöne Tuch Prima Sole Occidente hat mir auf den ersten Blick gefallen, ich finde die Kombination aus dem Farbverlauf in dunkelblau, violett, türkis und rosa und dem hübschen Muster ganz toll. Im Übrigen ist es genau dasselbe Muster, dass schon unser Familientragetuch Anfang der Achtzigerjahre zierte. Das Tuch besteht aus 100% Biobaumwolle und ist mit einem Flächengewicht von 180 g/m² recht dünn und leicht, aber dennoch schön fest und auch für schwerere Kinder geeignet. […]

Im wichtigsten Punkt, dem Anwendungs- und Tragetest, hat uns das Tuch dann endgültig überzeugt. Es bindet sich wunderbar, der markierte Mittelpunkt des Tuches hilft dabei bei der Orientierung. Es ist fest, aber dennoch gut querelastisch und lässt sich damit schön fest binden und schmiegt sich ideal an den Körper an. Wir haben bisher problemlos die Wickelkreuztrage, den einfachen Rucksack und die Hüftschlinge gebunden. In der ausführlichen Bindeanleitung von Didymos, die allen Tüchern beigelegt werden, findet man noch viele weitere Bindeweisen.”

Um den vollständigen Bericht zu lesen, besuche bitte Juno und Gefährtin.

 

didymos-prima-sole-occidente-540