Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

Lisca Northern Light

Maria von Juno und Gefährtin hat unser Tragetuch Lisca Northern Light getestet

didymos-northern-light-900

 

“Das Modell Lisca ist ein gewebtes Tragetuch aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau mit einem Flächengewicht von 260g pro Quadratmeter und damit relativ dick, aber gleichzeitig ganz weich und kuschelig. Es eignet sich ganz besonders auch für große und schwere Traglinge, zu denen ich unser Töchterlein inzwischen schon zählen darf. Das klassische Fischgrätmuster und die hübsche Farbkombination aus verschiedenen Blautönen, rohweiß und rosa machen das Lisca Northern Light zu einem optisch sehr ansprechenden Tuch.[…]

Fazit: Wir haben inzwischen einige Tücher und Tragehilfen im Schrank, aber zum Didymos Lisca Northern Light greife ich ganz besonders gern. Es ist wunderbar weich, universell einsetzbar, vom Anfang bis zum Ende der Tragezeit verwendbar, lässt sich sehr schön binden und gefällt mir zudem optisch wirklich gut. Ich kann guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung aussprechen.”

Um den vollständigen Bericht zu lesen, besuche bitte Juno und Gefährtin

 

didymos-northern-light-540