Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

DidyTai Standard grau

Christina von tragend-begleitet.at hat unseren DidyTai Standard grau getestet

didytai-standard-grau

 

“[…] Ich persönlich nütze [den DidyTai] sehr gerne, einerseits weil gut auf jede Kindergröße und -statur einstellbar und ohne Aufwand (wenn man sich einmal mit Wrapcons angefreundet hat, da hier anfangs oft der „Zeitaufwand“ als höher als mit einem Halfbuckle eingeschätzt wird) angelegt ist.

Andererseits da er durch die Konstruktion sehr schmal zusammenpackbar ist und somit auch in sehr kleines Gepäck passt.[…]

Ich kann den Didytai somit guten Gewissens empfehlen, und würde persönlich für mich nur meinen Beratungsvorführer gegen ein knalligeres Modell tauschen, aber nichts an dem bewährten Konzept der Trage ändern wollen.”

Um den vollständigen Bericht zu lesen, besucht bitte tragend-begleitet.at

 

didytai-standard-grau-540