Kontakt
Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €

DIDYMOS Markenbotschafter*innen gesucht

DIDYMOS-markenbotschafter1

 

Unsere Bewerbungsrunde Mai 2020 ist jetzt beendet. Mit der nächsten Bewerbungsrunde beginnen wir voraussichtlich im September 2020. Melde Dich für unseren Newsletter an, wenn Du das nicht verpassen möchtest.

 

Wir suchen DIDYMOS – Fans auf der ganzen Welt.

Du kennst unsere Produkte und sie gefallen Dir?

Hast Du Lust, Deine Erfahrung mit unseren nachhaltig gefertigten Tragehilfen mit anderen (über öffentlichen Social Media, private Facebookgruppen oder regionale Tragetreffen) zu teilen?

Du bist schon auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. unterwegs?

Du kannst uns Bilder und Videos schicken, die wir teilen dürfen (wir markieren Dich gerne in den Beiträgen, wenn Du das möchtest)?
Wir suchen Tragebegeisterte, Trageneulinge, Trageberaterinnen und einfach jede und jeden, der/die sich gerne als #DidyFan einsetzt und Lust hat, Neues und Bewährtes auszuprobieren, neue Muster und neue Farben und Prototypen oder neue Garnmischungen.

Was wir uns wünschen:

  • Du verpflichtest Dich mindestens drei Monate für dieses Projekt. Danach darfst Du Dich gerne wieder bewerben und evtl. in einer weiteren Runde dabei sein.
  • Du teilst mindestens 5 Bilder /Monat. Das kann auf Deinem Instagram oder Facebook Account sein oder in einer Elterngruppe oder wenn Du lieber möchtest, dass wir diese teilen, übernehmen wir das.
  • Wir bitten Dich, uns die Bilder ebenfalls für den Gebrauch auf Social Media im Webshop oder in Print zu überlassen.
  • Engagiere Dich in unserer Community, hinterlasse ein „Gefällt mir“, kommentiere oder teile, bleibe „Up-to-date“, das wäre schön.

Wusstest Du, dass wir auf regionale und ökologische Herstellung setzen? Wusstest Du, dass wir unseren Jersey-Hybrid in  jeder Größe anbieten (vielleicht macht es Dir Spaß herauszufinden, was du mit einem kurzen Jerseytuch machen kannst!)? oder wie wäre es mit den extra breit gewebten DIDYMOS-Tüchern. Ideal für größere Kinder, die noch getragen werden wollen! Für Frühgeborene bieten wir auf Anfrage schmalere Tragetücher an. Wir entwickeln Neues, die letzten Innovationen waren der DidyKlick, der DidyGo und nun folgt der DidySnap. Accessoires ergänzen unser Programm.

Es ist für uns nicht wichtig, wie viele Follower Du hast, es ist Deine Meinung, die zählt und wir freuen uns über mehr Bilder aus dem Alltag des Babytragens. Zeige anderen, wie unsere Produkte den Alltag mit Baby und Kleinkind(ern) erleichtern.

Lustige Videos, tolle Tutorials oder ausgefallene Finishes wären schön, sind aber keine Voraussetzung, um an diesem Programm teilzunehmen.

Bist Du kreativ und hast Du Lust dazu?

Wenn ja, fülle das untenstehende Formular aus und teile uns mit, warum Du gerne an unserem #DidyFan-Projekt teilnehmen würdest! Die ausgewählten Bewerberinnen werden in eine exklusive Facebook-Gruppe aufgenommen, erhalten erste Einblicke in neue Produkte und erhalten mindestens eines unserer Produkte zum Ausprobieren (und Aufbewahren).

 

DIDYMOS-markenbotschafter2