Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €
DidyTai Standard Grau-Natur Ein schlichter DidyTai für jeden Anlass. 119,00 € Was ist der DidyTai® ? Oder warum noch eine Tragehilfe?

DidyTai - die einfache Tragehilfe

Produkte filtern
Extras
Preis
bis
Farbe
Material
Flächengewicht
Das Flächengewicht gibt Auskunft über das Gewicht des Gewebes. Je höher das Flächengewicht, desto schwerer das Tragetuch. Mehr Informationen
Sortierung
Anzahl der Produkte 30 60 Alle
Sortierung
Anzahl der Produkte 30 60 Alle

Babytragetuch, rechteckig mit vier Bändern, für gleichmäßige Gewichtsverteilung

DidyTai – Das ist sozusagen der DIDYMOS Kinderwagen in der Handtasche. So klein und handlich wie der DidyTai auch ist, so groß ist die Begeisterung der Kleinkinder wenn sie in dem bequemen DidyTai ganz eng an Vater oder Mutter geschmiegt durch die Gegend getragen werden. Dabei zeichnet den DidyTai aus, dass er sowohl auf dem Rücken, als auch vor der Brust getragen werden kann. Je nach dem, wieweit der Weg ist oder wie schwer der Tragling schon ist, kann der DidyTai als praktische Alternative gewählt werden. Und wenn die Tragephase einmal länger dauert als geplant, dann steht auch einem schnellen Positionswechsel nichts im Wege.
Im Besonderen beim Tragen von bereits etwas schwereren oder größeren Kindern ist der DidyTai die ausgezeichnete Lösung, um dem Kind noch mehr Halt und Bequemlichkeit zu bieten. Aber auch die Neugeborenen fühlen sich in einem DIDYMOS DidyTai gleich rundum wohl und zufrieden.
Das verwendete Material ist zu 100% kbA-Baumwolle, die zum Teil mit anderen hochwertigen Materialien, wie Leinen oder Tussah-Seide kombiniert wird.