📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

Babytragetuch Lisca Karibik

Produktnummer: ttr-738
Farbe: Pastelltöne, Natur, Lindgrün und Türkis
Flächengewicht: 250 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Ab 105,00 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Das beliebte DIDYMOS Lisca ist so weich und kuschelig wie kein anderes gewebtes Baumwolltuch. Es lässt sich wunderbar binden und kleine und auch größere Traglinge genießen die kuschelige Geborgenheit in diesem Tuch. Dabei bleibt es immer in Form, stützt ihr Kind sicher rundum und bietet viel Tragekomfort.

Die Lisca Modelle sind im klassischen Fischgrät-Muster gewebt. Dieses Muster findet sich oft in Tweed-Stoffen und ist auch bei Vätern sehr beliebt.

Lindgrün und türkis im Schuss setzen einen dezenten Kontrast zur naturfarbenen Kette. Durch das Fischgrät-Muster entsteht eine feine Stoffstruktur, die die Farben im Licht changieren lässt.

Das Lisca Karibik ist aus 100% kbA Baumwolle gewebt, und ist, verglichen mit andern Lisca-Modellen, etwas schwerer, für noch mehr Halt und Bequemlichkeit auch beim Tragen der größeren und schwereren Kinder.


Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Farbe: Pastelltöne, Natur, Lindgrün und Türkis
Flächengewicht: 250 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Nein

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: bis max. 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

4 von 4 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Apr. 19, 2022 13:29

In einem Lisca Karibik haben wir binden und tragen gelernt. Es ist einfach das perfekte Anfänger TT sowohl für Neugeborene als auch größere Traglinge super geeignet. Die Baumwolle ist unfassbar weich und kuschelig und schmiegt sich wie eine 2. Haut um das Baby bzw Tragling. Es lässt sich super leicht straffen und ist einfach ein Traum. Die Werbung ist so weich und kuschelig, sowie die Farben wunderschön sind. Das hohe FG trägt auch größere Kinder super.

Mai 21, 2015 14:23

Als Das Lisca Karibik zu mir kam, war ich erst etwas enttaeuscht: Ueberall auf dem Tuch waren dickere Faeden. Ich wollte es schon fast zurueck schicken, aber dann doch gewaschen und in den Trockner verfrachtet. Die dicken Faeden scheinen weg zu sein (jedenfalls habe ich keine mehr gefunden) und es flufft richtig schoen!! Mein 2tes Lisca und sicher nicht das letzte... Ein Lilanes waere noch toll <3 ;)

Jan. 18, 2015 12:06

Cushy and supportive, blanket soft, moldable. Soft straight from the box! Grippy texture and the fabric doesn't wrap heavy or feel too hot. It breathes well. My baby feels weightless with this minty marshmallow cloud supporting her.

Okt. 15, 2014 13:57

Beautiful! Very soft right from the box and very wearable, I am so happy with my purchase :)