DIDYMOS

Babytragetuch Aomi

Produktnummer: tta-685
Farbe: Verschiedene Blautöne
Material: 100 % kbA-Baumwolle
99,00 € 126,00 €
Bitte auswählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Aomi ist japanisch und bedeutet „blaues Meer“ - den Namen haben wir für zwei neue Tuchmodelle gleicher Webart verwendet - eines rein aus Baumwolle, eines mit Hanfanteil. Zum klangvollen Namen wurden wir angeregt, weil die Tücher zuerst in Japan vorgestellt wurden.

Beim Aomi Baumwolltuch ist die Kette in changierenden Blautönen angelegt und mit schwarzer Baumwolle kombiniert – Aomi – dunkelblau und geheimnisvoll wie das Meer.

Das mittelschwereTuch fühlt sich unglaublich weich an und hat doch eine feine Griffigkeit, die das Binden noch einfacher macht. Durch die optimale diagonale Elastizität lässt es sich wunderbar allen Trageweisen und Körperformen bequem anpassen und festziehen. Ein Tuch mit viel Tragekomfort – für kleine und große Traglinge.

Die Baumwolle ist beste kbA-Qualität, die intensiven Farben sind frei von Schwermetallen oder anderen schädlichen Substanzen.

Material & Eigenschaften

Alter des Kindes: Ab Geburt
Farbe: Verschiedene Blautöne
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: bis max. 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?