📦 Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 59 Euro
💥Nutze unseren Leihservice für alle Babytragen und Tragetücher DidyTry💥
💥Alle Tragen empfohlen vom International Hip Dysplasia Institute IHDI 💥
DIDYMOS

DidySling Floris Rubin

Produktnummer: 9347
Farbe: Purpur, Schuss Off-White
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
89,90 €
Bitte Größe wählen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Umlegen - festziehen - fertig! Der Sling mit den Ringen ist eine besonders schnelle Variante des Tragetuchs. Einfach anzulegen und unschlagbar praktisch im Zusammenleben mit unseren ganz kleinen und auch größeren Traglingen. Man sollte immer einen griffbereit haben - für alle Fälle.

Wir bieten den DidySling standardmäßig in der Größe 1R an, in geraffter Schulterversion.

Auch als DidySling sehr dekorativ und zeitlos schön - Modell Floris Rubin mit floralem Motiv, kunstvoll aus weißer und rubinfarbener Baumwolle gewebt.  Das Muster ist auf beiden Seiten gleich und bezaubert durch das umgekehrte Farbspiel.

Ein feines, leichtes Tuch, fest gewebt, formstabil in der Längsrichtung und schön dehnbar in der Diagonalen. So lässt  sich auch der Ringsling bindeleicht allen Körperformen und Trageweisen anpassen. Euer kleiner oder großer Liebling sitzt bequem und sicher im Tuch und wird rundum gut gestützt, in der gewünschten Trageposition.

Material & Eigenschaften

Alter: Ab Geburt
Farbe: Purpur, Schuss Off-White
Flächengewicht: 210 g/m²
Material: 100 % kbA-Baumwolle
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja

Wasch- & Pflegehinweise

Waschbar: bis max. 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl

Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps

1 von 1 Bewertungen

5/5


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt

Möchtest Du Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden teilen?


Feb. 03, 2022 17:32

Dieser Sling ist ein absoluter Traum! Er ist wunderschön, lässt sich sehr leicht straffen und sehr robust. Ich nutze ihn zusätzlich als Accessoire wenn mein kleiner Schatz lieber laufen möchte. Wenn mein Schätzelein müdte ist, lege ich den Sling wie gewohnt um und setze sie ganz schnell hinein. Auch das Stillen ist im Sling besonders einfach, sogar beim Einkaufen, kann ich meinen kleinen Schatz schnell und unauffällig stillen. Einfach klasse!

Das passt zu diesem Produkt

Das passt zu diesem Produkt
Babytragetuch Floris Rubin
Dekorativ und verspielt in Purpur-Weiß, mit besten Trageeigenschaften. Geschmeidig mit schönem "Fall"
129,00 €