Suche
Mein Konto Mein Warenkorb: 0,00 €
DidySling Wellen Granat Die DIDYMOS Wellen gibt es in vielen Farbstellungen - in silber, acqua, lindgrün oder, wie hier, in granatrot. 79,80 € Wenn ich schon ein kurzes Tuch habe? Eine Anleitung zum Selbermachen.

Babytragehilfe DidySling

Produkte filtern
Preis
bis
Größe
Farbe
Material
Flächengewicht
Das Flächengewicht gibt Auskunft über das Gewicht des Gewebes. Je höher das Flächengewicht, desto schwerer das Tragetuch. Mehr Informationen
Merkmale
Sortierung
Anzahl der Produkte 30 60 Alle
Sortierung
Anzahl der Produkte 30 60 Alle

Der praktische DidySling: umlegen – festziehen – fertig

Der praktische DidySling von DIDYMOS bietet die ausgezeichnete Lösung, um das Kind schnell auf die Hüfte zu setzen. Bereits ab Geburt eignet sich ein DidySling dazu, das Kleinkind möglichst schnell und einfach an den vertrauten Körper der Mutter zu schmiegen, oder an den ebenso sicheren Vater zu betten.
Der DidySling ist die wunderbar überzeugende, einfache und schnelle Tragehilfe für jeden Tragling. Der DidySling wird einfach kurz umgebunden und ist somit nicht nur rasch anzulegen, sondern zudem auch noch stilvoll und praktisch. Die ökologischen Materialien, die zur Herstellung aller DIDYMOS Tragetücher verwendet werden, kommen selbstverständlich auch hier zum Einsatz.